Über

Hallo! Ich bin Lisa und komme aus Österreich. Da ich zwei meiner Leidenschaften das Kochen und Schreiben sind, findet ihr auf meinem Blog überwiegend Beiträge zu Rezepten, aber auch Texte über alles, was mich bewegt, was ich liebe und was mir Spaß macht. Falls ihr mehr dazu wissen wollt, warum ich den Blog gestartet habe und wie es überhaupt zum Erstellen kam, lest euch doch gerne diesen Beitrag hier.

Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren der Rezepte,
Lisa

3 Gedanken zu “Über

  1. Hi Lisa,

    ich bin momentan auch auf einem Brot-back-Trip. Dein Rezept hört sich gut an! Könntest du einem Nicht-Österreicher noch verraten, was ein „dag“ ist? Bei „Germ“ handelt es sich wahrscheinlich um Trockenhefe?

    Vielen Dank und liebe Grüße von den Münchner Küchenexperimenten!

    Gefällt mir

      1. Das „dag“ ist das Deka, steht bei der Mengenangabe oder? 🙂
        Und der Germ ist Hefe, aber frische Hefe! Bei Trockenhefe ändert sich das Gewicht, da kann ich dir aber leider nicht sagen, wie viel frischer Germ dem trockenen entsprechen würde.

        Liebe Grüße,
        LISA

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s